/  / 

Haus der Geschichte Baden-Württemberg

Haus der Geschichte

Veranstaltungen

Sneaker-Storys

Gespräch und Instagram-Livestream

Donnerstag, 01.07.2021, um 21.00 Uhr

in der Ausstellung "Gier"

Danijel Balasević ist begeisterter Sammler und definitiv verrückt nach Turnschuhen. Es gibt wohl kaum einen Stuttgarter, der sich besser mit den sportlichen Tretern auskennt als er. Im zweiten Talk mit dem Sneaker-Head dreht sich alles um seine 135 Paar Schuhe, die in der Großvitrine in unserer Ausstellung "Gier" zu sehen sind: Welche Geschichten stecken hinter den einzelnen Stücken? Welches war sein erstes Paar, welches ist sein Lieblingsstück und warum sind manche Schuhe so wertvoll? Danijel erzählt im Gespräch von seiner Sammlung, begehrten Special Editions und seiner Jagd nach dem nächsten Schatz.

Haus der Geschichte Baden-Württemberg, Ausstellung "Gier"
Eintritt frei
Anmeldung: veranstaltungen@hdgbw.de; Tel: 0711 2123975